Donnerstag


Das Kinderstadt Presse Team berichtet:

PowerGirlies:

Die PowerGirlies haben heute einen Stand für das Stadtfest noch nicht ganz fertig bekommen aber es wird Freitag fertig gestellt.
Außerdem Nähen sie die Bühnendekoration für das Stadtfest. Außerdem basteln sie Traumfänger.

Erfinderclub:

Sie haben das vierte Insektenhotel fertiggestellt. Die Erfinder haben ihr Wasserrad zu ende gebaut.
Sie haben eine Windrichtungsanzeige angefangen herzustellen.

Baumeister:

Vom Schiff ist nun endlich der Rumpf fertiggestellt wurden. Außerdem wurde das Eis-Café fertig.
Bei der Eisdiele fehlen noch Dach und Zaun. Bei der kleinen Bude fehlt noch der Fußboden und beim Café fehlt noch Dach und Tür.

Presseteam:

Das Presseteam hat heute Fotos von allen Kindern gemacht, außerdem haben sie SAEK Geburtstagsgrüße aufgenommen.

Hip Hop

Wichtig: Vor dem Tanzen erwärmen und gut denen. Man braucht viel Koordination, Konzentration, Ausdauer.
Für den Tanz braucht man die richtige und passende Schrittfolge.
Die Körperspannung ist ganz wichtig. Dafür braut man ganz viel Übung.


donnerstag2
Die PowerGirlies bauen ihren Marktstand.

donnerstag1
Das Schiff wird langsam fertig.

donnerstag3
Baumeister - Baustelle.

donnerstag4
Der Erfinderclub beim ausprobieren.


donnerstag5
Die Hip/Hop Tanz Crew.


© Projekt Kinderstadt Eilenburg 2017


donnerstag6
Spaß.

donnerstag7
Abschlussarbeiten am Insektenhotel.

donnerstag8
Das Windrad.

© Projekt Kinderstadt Eilenburg 2017

blog comments powered by Disqus