Donnerstag


Der Donnerstag, kurz berichtet:

KJW_Donnerstag1
Meeting in der Jurte, im "Versammlungszelt". Das Lied für das Stadtfest wurde nun regelmäßig geprobt.

KJW_Donnerstag2
Eine Attraktion am Donnerstag war der Seifenblasen - Artist. Die Kinder konnten kleine und große Seifenblasen machen.

KJW_Donnerstag3




KJW_Donnerstag4
Die Bühne für das Stadtfest am Samstag nahm Gestalt an. Auf dieser sollte natürlich noch das Programm geübt werden.

KJW_Donnerstag5
Eingehüllt in einer Riesenseifenblase. Was für ein Spaß.

KJW_Donnerstag6
Am Donnerstag Vormittag waren die Naturefriends mit einer Mitarbeiterin des Landschaftspflege -Verbandes unterwegs in Eilenburg Ost.
Auf einer Schmetterlingswiese entdeckten sie verschieden Insekten und erfuhren Wichtiges über das Leben der kleinen Erdbewohner.

blog comments powered by Disqus