Einladung

Diese Zeilen sind an die Kinder gerichtet, die von uns eine Bestätigung zur Teilnahme an der Kinderstadt erhalten haben.
Im Dezember 2014 erhielten die Kinder von uns Post. Einen weiteren Infobrief erhielten die Eltern der teilnehmenden Kinder Anfang Januar 2015.

Liebe Kinder,
wir freuen uns Euch in unserer Kinderstadt 2015 begrüßen zu dürfen.
Damit unsere Kinderstadt gut organisiert werden kann, brauchen wir eure Hilfe.

Wir laden Euch am 24.01.2015 von 14.00-16.00 Uhr zu uns ins JuST (Kinder- und Jugendtreff Eilenburg Ost) ein.
Da haben wir die Möglichkeit uns kennenzulernen und erste Ideen für unsere Kinderstadt zu besprechen.
Deswegen wäre es schön, wenn ihr euch im voraus Gedanken über den Namen und das Wappen der Stadt macht und ein schönes Bild von unserer zukünftigen Kinderstadt malt, so wie Ihr euch diese Stadt vorstellt.

Wir freuen uns Euch bald kennenzulernen und wünschen Euch bis dahin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße, Euer JuST-Team

Willi, Steini, Jule und Sophie


info_kinderstadtTreffen

blog comments powered by Disqus